KRICKON in den Medien

Lesen Sie hier, was andere über uns berichten.

Bank Austria Online Magazin

Familie B. im Umbau Endspurt (Februar 2018)

Das Bank Austria Onlinemagazin berichtet exklusiv über unser Bauprojekt in Niederösterreich, bei dem wir eine Hausaufstockung vorgenommen haben. Bauherr Markus B. erzählt im zweiten Teil des Artikels über die Herausforderungen des Baustellen-Lebens und wie die Familie diese dank unserer professionellen Unterstützung gemeistert hat.

Zum Artikel

Pdf Download

Eine Familie baut um (Oktober 2017)

Unser Kunde Marcus B. berichtet im Artikel ausführlich über den Umbau seines Einfamilienhauses. Ursprünglich wollte er die Aufstockung und Renovierung selbst managen. Bei den vielen Herausforderungen, die bereits in der Planungsphase auf ihn zukamen, entschloss er sich bald einen Profi hinzuzuziehen. Doch auch die Suche nach einem geeigneten Partner gestaltete sich schwierig – bis er auf uns gestoßen ist. Lesen Sie im Artikel aus der Sicht unseres Kunden, wie wir ihm helfen konnten Zeit und Geld bei der Planung und Umsetzung seines Umbaus zu sparen.

Zum Artikel

Pdf Download

Kontakt für Medien Anfragen

Wir stehen gerne für Fragen rund um die Themen Bauwirtschaft, Bauen & Renovieren zu Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter: [email protected]