Unsere Vision. Unsere Werte.

Unsere Vision ist es Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu bringen.

Dabei lassen wir uns ständig von unseren Werten leiten

Qualität. Engagement. Verlässlichkeit. Vertrauen. Respekt. Nachhaltigkeit. Solidarität. Bescheidenheit.

Über Christoph Krickl

Christoph Krickl

Christoph Krickl

Geschäftsführer

„Partnerschaftlich Prozesse mitzugestalten, optimierte Lösungsansätze zu suchen und mitzuerleben, sowie anspruchsvolle Projekte umzusetzen, begeistern mich täglich aufs Neue.
Mir persönlich ist es wichtig, die Projekte unserer Kunden nach Ihren Wünschen und Vorstellungen mit Leidenschaft, Akribie und Professionaliät umzusetzen, als wäre es mein eigenes persönliches Bauprojekt.

Durch das Engagement unserer Mitarbeiter sind wir eines der wenigen Unternehmen, die Leistungen entlang der gesamten Umsetzung des Projekts nach den Vorstellungen und Wünschen der Kunden anbieten können – von der Beratung zum Entwurf über die Planung, Statik und den Bau beziehungsweise die Realisierung des Projekts. Unsere Flexibilität versetzt uns in die Lage, kosten- und ressourcenoptimiert zu bauen."

Geschäftsführer Christoph Krickl

Geschichte & Entwicklung von KRICKON

KRICKON wurde im Jahre 2004 von Christoph Krickl gegründet.

Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und ein organisiertes Team aus gut ausgebildeten Fachkräften machten unser Unternehmen über die Jahre hinweg erfolgreich. Jetzt ist KRICKON ein führendes Unternehmen für Planungs- und Baudienstleistungen.

Unser Angebot umfasst die Bereiche:

  • Neubau
  • Revitalisierung
  • Sanierung
  • Architektur
  • Einrichtung

Wir schaffen für unsere Kunden einen Mehrwert, indem unsere spezialisierten Unternehmenseinheiten die unterschiedlichsten Leistungen integrieren und Verantwortung für diese übernehmen. Dadurch realisieren wir auch komplexe Bauvorhaben termin- und qualitätsgerecht.

Im gesamten Prozess stellen wir uns stets die Frage:

Welche Maßnahmen führen bei geringsten Kosten zum größten Erfolg? Somit passen wir uns an die Wünsche unserer Kunden an- und das  zum fairsten Preis.

Kurz: Wir übernehmen alle Teile des Risikos und entlasten dadurch unsere Kunden. Dadurch können sich unsere Kunden während der gesamten Planungs- und Bauphase entspannt zurücklehnen.

© Copyright - KRICKON Projektmanagement & Projektentwicklung GmbH